Über uns

JUNGE GRÜNDERIN, MIT GROSSEN ZIELEN UND TRÄUMEN.
Ich bin Alicia, die Gründerin von "ALICE". Die Idee dazu kam mir im Februar 2020. Mir war schon länger klar - ich möchte etwas eigenes auf die Beine stellen. Nur was das sein könnte, wusste ich noch nicht direkt. Meine Geschichte ist nicht sehr spektakulär und relativ simpel zu erklären. In meiner Wohnung haben leider schon mehrere Zimmerpflanzen dran glauben müssen - da musste eine Alternative her. Auf der Suche, nach haltbaren, echten Blumen, stieß ich dann auf Trockenblumen und verliebte mich Hals über Kopf. So wuchs spontan die Idee, mich damit selbstständig zu machen - und so gründete ich "ALICE". Mit der Unterstützung meiner Familie, habe ich dann meine Pläne in die Tat umgesetzt und den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Ich bin von morgens bis abends mit 100% Leidenschaft dabei, mit dem Ziel vor Augen, stetig zu wachsen. Bereits im ersten Jahr ist nun mittlerweile eine Menge passiert und "ALICE" entwickelt sich immer weiter. Für die Zukunft habe ich noch eine Menge weiterer Projekte geplant - seid gespannt was noch auf euch zukommt Ich bin es ebenfalls! 
Alicia ❤️ 
Gründerin ALICE